Mercedes-Fahrer tragen wieder oben mit!

Passend zur neuen A-Klasse gibt es eine Collection mit Hut!

Mercedes-Fahrer tragen wieder oben mit!: Passend zur neuen A-Klasse gibt es eine Collection mit Hut!
Erstellt am 4. Oktober 2012

Fahrer der Marke Mercedes-Benz hatten in der Vergangenheit ein ganz besonderes Image, das des betagten, älteren Herrn mit Hut – wahlweise auf der Ablage vor der Heckscheibe oder auf dem Kopf. Diese Zeiten sind zum Glück vorbei, doch der Hut erfährt nun in der Mode eine Renaissance!

Der Mercedesfahrer von heute trägt wieder einen Hut! In dem Mercedes-Benz Collection Shop wird ein Hut angeboten. Denn die Kopfbedeckung gilt heute auch in jüngeren Kreisen als trendy und schick. Der Hut gehören zu der Collection rund um die neue A-Klasse und stammt von der bekannten Hut-Firma Stetson.

Ausgeführt sind die Trilby Hüte in schwarzem Wollfilz mit einem weißen genähtem Glencheck-Muster-Hutband. Fast unsichtbar ist der Ton-in-Ton-Stick "Stetson" auf Hutband. Auch im Innern gibt es einen Aufdruck "powered by Stetson" dazu einen Stern-Pin auf dem Hutband. Passend zum Hut bietet die Mercedes-Benz Collection noch andere Artikel an! Den Stetson gibt es in zwei Größen für je 49,90 Euro.



Infos: [url=http://shop.mercedes-benz.com/de/bc/Collection/Neuheiten/A-Klasse/CNX-7d7de11d-9e5b-48b7-a931-f995c7be3daf]http://shop.mercedes-benz.com(/url]

1 Kommentar

  • Veteranenclub

    Veteranenclub

    Tolle Idee ! Nur wie soll man denn mit Hut einsteigen, daß gelingt in dieser Fahrzeugklasse nur beim Golf plus.... und vor einigen Jahren gab es ja schonmal eine Kaufentschiedung gegen ein Produkt, weil der Hut nicht aufbleiben konnte (lt. Geschichtsbüchern die Entschiedung gegen die BMW Staatskarosse und für den Mercedes 3-0-0 !!!). Also vorsicht beim Einsteigen !!! MfG Jörg

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community