Erlkönig erwischt: Mercedes GT AMG auf dem Nürburgring

Aktuelle Bilder vom Porsche 911-Herausforderer mit Stern

Erlkönig erwischt: Mercedes GT AMG auf dem Nürburgring: Aktuelle Bilder vom Porsche 911-Herausforderer  mit Stern
Erstellt am 25. März 2014

Vermutlich um die Jahreswende 2014/2015 wird der Mercedes GT AMG als Porsche 911 Herausforderer zum Kampfpreis von 130.000 Euro auf den Markt kommen. Der Rivale der Rennbahn mit Stern wird derzeit auch auf der Rennstrecke erprobt. Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger konnte dem kommenden neuen Sportwagen am Nürburgring erfolgreich auflauern.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Das sind die aktuellsten Bilder des neuen Mercedes Benz GT AMG, den der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger in aktueller Tarnstufe auf der Nordschleife erwischt hat.


Nach den frühen Wintertests des GT AMG in schwarz-weißer Tarnfolie ist das AMG Modell jetzt auf der Nürburgring Nordschleife unterwegs.


Der GT AMG wird von einem 500 PS starken neuen Biturbo-V8 mit vier Liter Hubraum angetrieben.


Auch ohne Flügeltüren wird der kleine SLS eine hervorragende Vorstellung auf der Straße abgeben.

10 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes GT AMG auf dem Nürburgring: Aktuelle Bilder vom Porsche 911-Herausforderer mit Stern #01 #02

2 Kommentare

  • Mercedes-Fans.de

    Mercedes-Fans.de

    Wir glauben, dass das Auto vom Leistungsgewicht den SLS übertreffen wird. Wir können uns auch sehr gut vorstellen, dass eine GT3-Variante entwickelt wird. Und diese wird sich natürlich am SLS AMG Gt3 orientieren und diesen hoffentlich auch übertreffen.
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Kleiner SLS ganz gross? Er kann die enge Verwandschaft auch mit der Tarnfolie nicht verbergen. Die Frage wird sein: Leistungsgewicht kg/PS, Freue mich schon dieses Teil beim Händler zu sehen und zu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community