Erlkönig erwischt: Mercedes CLS 63 AMG 2015

Das modellgepflegte Oberklasse-Coupé mit AMG-DNA des Modelljahres 2015 zeigt sich

Erlkönig erwischt: Mercedes CLS 63 AMG 2015: Das modellgepflegte Oberklasse-Coupé mit AMG-DNA des Modelljahres 2015 zeigt sich
Erstellt am 27. November 2013

Bei Mercedes-Benz wird die Schlagzahl bei der Modellentwicklung erhöht. Künftig wolle man alle drei Monate ein neues Fahrzeugmodell auf den Markt bringen. Trotz Baukastensystem erfordert das Tempo für die Abteilung Fahrzeugentwicklung vermehrte Anstrengungen. Und siehe da: Die Fotos von Mercedes Erlkönigen trudeln derzeit ein wie die Tauben in ihrem Schlag. Neuester Jagderfolg des Mercedes-Fans.de Erlkönigjägers sind aktuelle Aufnahmen vom Mercedes CLS63 AMG Facelift.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Erstmals hat der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger das Mercedes Benz CLS63 AMG Facelift mit neuer Front erwischt.


Für vorne erwarten wir bei der AMG Version eine ähnliche Front mit großen Lufteinlässen wie bei allen aktuellen AMG Modellen.


Der Mercedes CLS63 AMG Testwagen ässt sich erstmals zeigt mit einige Änderungen am Heck blicken. Am Heck zeichnet sich unter der Tarnung ein seitlicher Lufteinlass in der Stoßstange ab.


Das Mercedes CLS63 AMG Facelift dürfen wir nicht vor Ende 2014 in den Showrooms der Mercedes-Händler erwarten.

8 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes CLS 63 AMG 2015: Das modellgepflegte Oberklasse-Coupé mit AMG-DNA des Modelljahres 2015 zeigt sich #01 #02

Passende Themen

4 Kommentare

  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Diese übertriebene Modellvielfalt und erhöhte "Schlagzahl bei der Modellentwicklung" machen mir allerdings auch etwas Sorgen... Eigentlich ist man doch bei der Qualität wieder auf einem sehr guten Weg. Ich hoffe, das bleibt so. Wohin eine unübersichtliche Produktpalette führt, hat man in den 90ern bei Apple gesehen. Man muss nicht zwingend jede Nische bedienen, sondern sollte sich auf das wesentliche konzentrieren. Autos wie den CLS, der eine komplett neue Produktkategorie begründet hat, nehme ich da mal aus.
  • SLSBlackseries

    SLSBlackseries

    2015?? wieso so spät? dachte er kommt 2014...
  • SLSBlackseries

    SLSBlackseries

    Seit wann rostet Alu?? Die C-Klasse wird 48% Aluanteil haben...
  • Hagi

    Hagi

    Zitat: Bei Mercedes-Benz wird die Schlagzahl bei der Modellentwicklung erhöht. Künftig wolle man alle drei Monate ein neues Fahrzeugmodell auf den Markt bringen Aber bitte dabei nicht wieder in Sachen Qualität, Anfälligkeiten und Rost ins Zeitalter der w203 / w210 zurück rutschen... 100% !!! bekomme ich noch mal so einen schnellentwickelten Elektronik-Schrott wie meinen 2000-ender w203 dann dreh ich dem Stern den Rücken zu !!!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community