Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse W 205 ungetarnt

Ungetarnt: Erste Fotos von der neuen Mercedes C-Klasse Generation ohne Maskerade

Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse W 205 ungetarnt: Ungetarnt: Erste Fotos von der neuen Mercedes C-Klasse Generation ohne Maskerade
Erstellt am 17. November 2013

Die neue Mercedes-Benz C-Klasse (Baureihe W 205) kommt. Auf der Detroit Auto Show (NAIAS) im Januar 2014 wird das für Mercedes-Benz wichtige Volumenmodell seine Weltpremiere feiern. Eine Vorpremiere gibt's aber hier bereits auf Mercedes-Fans.de, denn unserem Erlkönig-Jäger sind jetzt Fotos von der C-Klasse völlig ohne Tranung geglückt. Klicken Sie sich bitte durch alle Fotos und dann nurteilen Sie selbst: die die Mercedes C-Klasse ist ausgesprochen elegant und sportlich geworden, oder?



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Das sind die ersten Fotos von der kommenden Mercedes-Benz C-Klasse völlig ohne Tarnung.


Die Bilder von der Mercedes-Benz C-Klasse 2015 sind während eines Drehs für einen Werbefilm gemacht worden.


Völlig frei von Tarnung zeigt sich die neue C-Klasse optisch mit AMG-Paket.


Die neue Generation der Mercedes-Benz C-Klasse präsentiert sich jugendlich und dynamisch.

Die Weltpremiere der neuen Mercedes-Benz C-Klasse wird auf der Detroit Motor Show im Januar erfolgen.

13 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse ungetarnt: Erste Fotos von der neuen C-Klasse Generation ohne Maskerade #01 #02

Passende Themen

7 Kommentare

  • MaBone

    MaBone

    Schön, edel ,royal und luxuriös ...und alles in einem einem Auto. Wenn ich das Auto mit dem W202 vergleiche :D
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Und richtig fein wird dann das Coupé werden... Gruß Christoph
  • Freeglobe

    Freeglobe

    Das mit dem Heck habe ich mir auch gedacht (runder Übergang zum relativ runden Kofferraumdeckel) Aber auf der Seitenlinie sieht er sehr gut aus und richtig proportioniert. http://i.auto-bild.de/ir_img/1/1/2/3/3/4/7/Mercedes-C-Klasse-BR205-2014-Seite-nach-links-729x486-42049bcc1bbd0c23.jpg harmonischer als der CLA
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Sieht gar nicht schlecht aus! Die Ähnlichkeit zur S-Klasse finde ich nicht sonderlich schlimm, solange die nächste E-Klasse sich davon etwas absetzt. Zwischen C- und S-Klasse genügt schließlich der Größenunterschied zur eindeutigen Identifizierung.
  • Rich@RT

    Rich@RT

    Bis zur C-Säule wirklich gelungen, aber der Rest........ Ich denke, daß die Kombivariante - ob nun als Shooting Brake oder klassisch - deutlich gefälliger aussehen wird.
  • Hagi

    Hagi

    Also mit AMG Paket, wohl der sportlichste C den es je gab. Gefällt mir!!! Heckbereich mit runden Deckel und Lichtern, hmmmm Schürze CLA like, gefällt mir wiederum gut. Warte auch auf das T... Aktuelles Kaufziel, Vorführer oder Jahres c400T
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    So sieht das Auto super aus, wie wird die T Reihe aussehen? Noch flotter!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community