Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG

Die dynamische C-Klasse zeigt sich mit weniger Tarnung

Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG: Die dynamische C-Klasse zeigt sich mit weniger Tarnung
Erstellt am 18. Oktober 2013

Zur großen Modelloffensive von Mercedes-Benz gehören auch die sportlichen Varianten, die beim hauseigenen Performance-Spezialisten AMG entwickelt werden. Neben anderen neuen Modellen und Modellpflege-Prototypen ist derzeit auch der neue Mercedes C63 AMG in der Erprobung. Der Mercedes.Fans.de Erlkönigjäger konnte jetzt eue Bilder der nächsten Generation Mercedes Benz C63 AMG in der geringsten Tarnstufe machen.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Das sind die aktuellsten Bilder vom kommenden Mercedes C63 AMG.


An der Front wird der Mercedes C63 AMG mit großen Lufteinlässen aufwarten.


Am Heck sieht es so aus, als ob der C63 AMG hier schmale Lufteinlässe rechts und links in der Schürze bekäme.


Der neue Mercedes C63 AMG wird im kommenden Jahr, ein paar Monate nach der Einführung des neuen C-Klasse Serienmodells für 2015, vorgestellt werden.

9 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes C63 AMG: Die dynamische C-Klasse zeigt sich mit weniger Tarnung #01 #02

4 Kommentare

  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Danke. Ja, sieht schon etwa nach den gleichen Proportionen aus. Allerdings ist kein Bild in direkter Seitenansicht dabei, und da stört es oben am meisten. Ich hoffe, dass es ohne Folierung stimmiger aussieht.
  • LukasA250e

    LukasA250e

    Die Proportionen werden so stimmen. schau mal die Bilder in folgendem Link an, da meine ich die lange Haube und den kurzen Kofferraum auch zu erkennen. http://www.mercedes-forum.com/board/index.php?page=Thread&threadID=83003 Versuch auch mal diesen hier, dort dann Beitrag 23: http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/10/erstes-interieur-bilder-der-neuen-c-klasse/comment-page-1/#comment-40075 Gruß Christoph
  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Immer noch in der Seitenansicht diese eigenartigen Proportionen... Ich hoffe, das liegt an der Folierung.
  • 2FAST4YOU

    2FAST4YOU

    Mit 2erlei Felgen, sieht schon komisch aus! Hoffentlich hat er mehr Dampf und weniger Gewicht als die aktuelle C-Klasse und ein adaptives Fahrwerk. Ich bin mal 10 Minuten in einer C-Klasse AMG gefahren, dann hat es mir gereicht. Zu hartes Fahrwerk für den Alltag. Das war aber eines der ersten C-Klasse AMG. Während der Bauzeit wurden die Federn angenehmer, oder ich abgehärteter.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community