Daimler in Detroit: Präsentation CLA

Der Baby CLS zeigt sich erstmals auf der großen Bühne

Daimler in Detroit: Präsentation CLA: Der Baby CLS zeigt sich erstmals auf der großen Bühne
Erstellt am 14. Januar 2013

Am Vorabend der offiziellen Eröffnung der Detroit Auto Show fand mit der Präsentation des Mercedes CLA die Autopremiere des Jahres statt. Dr. Zetsche lüftete den Schleier über das mutige Projekt Mercedes CLA. Das viertürige Coupé im Mittelklasseformat ist ein Mercedes wie es ihn noch nie gab. Mercedes-Fans.de Redakteur Thomas Frankenstein war vor Ort in Detroit und wurde Augen und Ohrenzeuge dieses historischen Moments. Sehen Sie hier seine Live-Berichterstattung der Premiere des CLA in Bildern.









139 Bilder Fotostrecke | Daimler in Detroit: Präsentation CLA: Der Baby CLS zeigt sich erstmals auf der großen Bühne #01 #02

1 Kommentar

  • Benzfan1996

    Benzfan1996

    Nicht schlecht... Aber warum war so ein kurzer vorderer Überhang nicht auch bei der A-Klasse möglich?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community