Erlkönig erwischt: Letzte Erlkönig-Bilder von Mercedes A-Klasse // mit Video!

Fotos der letzten Testfahrten vor der großen Premiere auf dem Autosalon in Genf

Erlkönig erwischt: Letzte Erlkönig-Bilder von Mercedes A-Klasse // mit Video!: Fotos der letzten Testfahrten vor der großen Premiere auf dem Autosalon in Genf
Erstellt am 29. Februar 2012

Die Debütanten-Modelle der neuen Mercedes-Benz A-Klasse stehen wohl schon in Genf. Vor der großen Premiere im Blitzlichtgewitter der Fotografen toben die A-Klasse-Prototypen noch im Schnee. Der Mercedes-Fans.de Erlkönig-Fotograf hat bei den Mercedes Wintertests noch einmal die neue A-Klasse als Erlkönige vor die Kamera bekommen. Wie man sieht, verlieren die A-Klasse Prototypen kurz vor der Premiere nochmals an Tarnung.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder SB Medien


Letzte Runde als Erlkönig: Noch immer sind die Mercedes-Benz A-Klasse Versuchsfahrzeuge unterwegs.


Keine Überraschung: die sportliche Linienführung der neuen A-Klasse.


Die Tarnung ist gering - die Spannung groß: Wie wird die neue Mercedes-Benz A-Klasse wohl ungetarnt aussehen?


Auf dem Genfer Autosalon (08.03.-18.03.2012) wird die neue A-Klasse Publikumspremiere feiern. Dann lässt der neue Mercedes-Benz die Maske fallen.

17 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: letzte Erlkönig-Bilder von Mercedes A-Klasse: Fotos von den letzte Testfahrten vor der große Premiere auf dem Autosalon in Genf #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community