Erlkönig erwischt: aktuelle Bilder vom Mercedes G63 AMG

Die modellgepflegte G-Klasse von AMG kam ungetarnt vor die Kamera

Erlkönig erwischt: aktuelle Bilder vom Mercedes G63 AMG: Die modellgepflegte G-Klasse von AMG  kam ungetarnt vor die Kamera
Erstellt am 16. Februar 2012

Publikumspremiere in China: Auf der Auto Show in Beijing im April 2012 wird der modellgepflegte Mercedes G63 AMG seine Publikumspremiere feiern. Doch noch ist die Erprobung der G-Klasse mit AMG-DNA nicht abgeschlossen. Dem Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de ist der Mercedes G63 AMG im hohen Norden Europas ungetarnt begegnet.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Letzte Tests: Die aktuellen Erlkönigbilder zeigen die überarbeitete Mercedes G63 AMG Version beim Wintertest in Skandinavien.


Für kraftvollen Vortrieb im G 63 AMG sorgt der AMG 6,3-Liter-V8-Motor mit 457 PS.


Die Modellpflege der G-Klasse aus Affalterbach präsentiert sich beim G63 moderat. Auf den ersten Blick fallen die größeren Lufteinlässe in den Stoßstangen auf.


Die Markteinführung des Mercedes G63 AMG wird wohl im Sommer 2012 erfolgen.

9 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: aktuelle Bilder vom Mercedes G63 AMG: Die modellgepflegte G-Klasse von AMG kam ungetarnt vor die Kamera #01 #02

2 Kommentare

  • TheReal6.3

    TheReal6.3

    @SebastianNast Ja du hast recht so hatte ich das auch verstanden. Und wenn der G63 AMG nur 457 PS hat wären das ja weniger PS als beim Vorgänger dem G55 AMG
  • SebastianNast

    SebastianNast

    G63 AMG ? - Ich dachte es soll ein G65 AMG kommen !? Mit besten Sterngrüßen Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community