Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz C63 AMG Black Series

Auf dem Nürburgring sind aktuelle Bilder des C63 AMG Coupé Black Series Prototypen entstanden

Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz C63 AMG Black Series: Auf dem Nürburgring sind aktuelle  Bilder des C63 AMG Coupé Black Series Prototypen entstanden
Erstellt am 19. Mai 2011

Die Entwicklung des Mercedes AMG C63 Black Series auf Basis des Mercedes C-Klasse Coupé nimmt weiter Formen an. Ein Prototyp des kommenden Supersportwagens ist dem Erlkönig-Jäger von Mercedes-Fans ganz frisch am Nürburgring vor die Kamera gefahren. Und schon hat es "klick" gemacht. Wie man sieht: Da kommt mächtig was auf den ambitionierten Mercedes-AMG Fahrer zu!


Die neuen Bilder vom Mercedes Benz C63 AMG Black Series sind auf der Nordschleife entstanden.


Trotz starker Tranung ist erkennbar: Der Mercedes C63 AMG Black Series wird wuchtig in Erscheinung treten.


Der Black Series Prototyp präsentiert sich verklebt. Doch das kann nicht verbergen, dass der Superstern mächtig in die Breite geht.


Vier Rohre für ein Halleluja: Der Sound des C63 AMG Black Series lässt Sportwagenfans frohlocken


Der Mercedes C63 AMG Black Series wird vermutlich mit über 570 PS in Fahrt kommen und soll noch in diesem Jahr präsentiert werden.

7 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz C63 AMG Black Series: Auf dem Nürburgring sind aktuelle Bilder des C63 AMG Coupé Black Series Prototypen entstanden #01 #02

1 Kommentar

  • Dome

    Dome

    Langsam wirds was mit dem Black Series, kann man sich schon gut vorstellen wie er aussehen wird ;-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community