Blick in die Zukunft: Mercedes von Morgen!

Mercedes-Fans.de enthüllt: So sehen die neuen Mercedes Modelle CLS, GLS, ML, A- und B-Klasse sowie die C-Klasse 2015 aus!! Computerillustrationen: Christian Schulte

Blick in die Zukunft: Mercedes von Morgen!: Mercedes-Fans.de enthüllt: So sehen die neuen Mercedes Modelle CLS, GLS, ML, A- und B-Klasse sowie die C-Klasse 2015 aus!! Computerillustrationen: Christian Schulte
Erstellt am 21. März 2011

Mercedes-Benz hat sein Modellprogramm zuletzt reichlich gepflegt und erweitert. Demnächst stehen die neue A- und B-Klasse ins Haus. Mittelfristig - bis 2014 - haben die Stutttgarter aber noch viel vor. Wie werden die neuen Modelle aussehen? Was wird sich zukünftig bei Styling der Mercedes-Benz Fahrzeuge tun und verändern?. Hätte. Würde. Könnte: Mercedes-Fans.de wagt einen Blick nach vorn und präsentiert das Mercedes-Design von Morgen.

Machen Sie sich ein Bild, von dem Mercedes-Benz Design, das demnächst auf uns zukommt.


Mercedes BLS: Ein CLS in der B-Klasse!

Mercedes plant für 2013 ein viertüriges, frontangetriebenes, 4,56 m kurzes Coupé in CLS-Manier auf Basis der kommenden Mercedes-Benz A- und B-Klasse. CLC wird das Modell heißen, das zu Verkaufspreisen ab 25.000 Euro auf den Markt kommen soll.


Mercedes CLS Shooting Brake

2012 nimmt Mercedes-Benz die Serienproduktion des sportlichen Kombimodells CLS Shooting Brake im Werk Sindefingen auf.


Kompakt-SUV mit Stern: Mercedes GLC

2014 soll der Mercedes GLC beim Händler stehen. Den 4,4 m langen Mini-SUV wird es mit Frontantrieb und als 4 x 4 geben.


Der neue Mercedes ML

Im Sommer 2012 ist mit der Neuausgabe des Luxus SUV von Mercedes zu rechnen. Der Mercedes ML wird wohl seine Keilform beibehalten. Allerdings dürfte die C-Säule - das zeigen jedenfalls die bisherigen Erlkönig-Bilder von der Mercedes M-Klasse - prägnanter als bei dieser Computergrafik ausfallen.


Die neue Mercedes S-Klasse kommt 2013

Ende 2012/Anfang 2013 kommt die neue Mercedes S-Klasse in Fahrt. Wie die Erlkönig-Bilder von der Mercedes S-Klasse schon verrieten, wird der Oberklasse-Mercedes nicht mehr über so wülstige Radläufe verfügen.


Eleganz auf hohem Niveau: die neue Mercedes S-Klasse

Bei der kommenden Mercedes S-Klasse, die bei Länge und Radstand einige Zentimeter hinzugewinnt, wirkt der Gepäckfachdeckel nicht mehr aufgesetzt.


Die neue Mercedes A-Klasse: dynamischer als je zuvor!

Viel wurde über die neue Mercedes-A-Klasse spekuliert. Fest steht, dass Sie wohl sehr sportlich in Erscheing treten wird.


Mercedes-Benz wird in der Kompaktklasse die Modell-Palette auffächern

Bei der neuen Mercedes-Benz A-Klasse wird neben anderen Karosserievarianten wie Cabriolet und Shooting Brake auch der Dreitürer wieder zu Ehren kommen.


Ein Van für die neue Mercedes B-Klasse

Van schon - den schon! Ende 2011 steht die neue Mercedes B-Klasse beim Händler. Länger, höher, breiter und sportlicher wird die B-Klasse ausfallen. Wie die Erlkönigbilder zeigen, wird das Serienmodell wohl mit einem Grill, der über drei horizontale Streben verfügt, ausgetattet sein.


Die neue Mercedes C-Klasse kommt 2014/2015

Gerade erst wurde die Premiere der modellgepflegten Mercedes C-Klasse und mit dem Coupé die Einführung einer weiteren Karosserievarainte gefeiert, und schon bastelt die Entwicklungsabteilung an der Nachfolgerreihe. 2014/2015 sollen die neuen C-Klasse Modelle, zu dem neben T-Modell, Limousine, Cabriolet auch wieder ein zweitüriges Coupé gehört, zu haben sein.


Der Mercedes-Stern wird größer, während das Leuchtendesign filigraner und insgesamt kleiner zu werden scheint.


12 Bilder Fotostrecke | Mercedes von Morgen!: Mercedes-Fans.de enthüllt: So sehen die neuen Mercedes CLS, BLK, BLS, C-Klasse Coupé & Co aus! - Computerillustrationen: Christian Schulte #01 #02 Die Mercedes C-Klasse wird mit längerem Radstand und kürzeren Überhängen noch eleganter in Erscheinung treten.

2 Kommentare

  • HanSchopp

    HanSchopp

    CLC mit Frontantrieb? Also da bin ich doch etwas geschockt.
  • ScionTJ

    ScionTJ

    Garnicht mehr schön :(

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community