Mercedes SLK 2012 Video durchgesickert

Durchgesickert oder Absicht? Auf YouTube tauchen die ersten Mercedes SLK 2012 Videos auf!

Mercedes SLK 2012 Video durchgesickert: Durchgesickert oder Absicht? Auf YouTube tauchen die ersten Mercedes SLK 2012 Videos auf!
Erstellt am 4. Dezember 2010

Alle sprechen von Wikileaks, die Autowelt - zumindest soweit sie sich für den guten Stern aus Stuttgart interessiert - aber wartet, wann die ersten Infos zum neuen Mercedes SLK 2012 durchsickern. Genau das ist nun anscheinend passiert: auf You Tube sind nun die ersten "frühen Promo-Videos" vom Mercedes SLK 2012 zu sehen. Rund 10 Minuten lang und für SLK-Fans ein Muss.

Das "offizielle" Video zum Mercedes-Benz SLK 2012

Die Frage, ob dieses Video nun durchgesickert oder gezielt eingestellt worden ist, dürfte unter dem Strich zweitrangig sein. Wichtiger: Der Mercedes SLK 2012 sieht fantastisch aus, steht deutlich kantiger und sportlicher auf den Rädern und dürfte somit wohl nicht nur bei den SLK-Fans bestens ankommen.



Übrigens: das Video scheint für den französischen Markt produziert worden zu sein!



Spekuliert wird, ob neben den Benziner-Aggregaten, erstmals auch ein Diesel zum Einsatz kommen wird. Ganz sicher wird es wohl wieder einen SLK 55 AMG (R172) geben, der vom 5,5-l-V8 befeuert werden wird.

Mehr Mercedes-Benz SLK 2012?

Hier klicken: Mercedes Benz SLK 2012

7 Kommentare

  • Sternen-Fink

    Sternen-Fink

    Also das dürfte ein AMG-Paket sein, das wir da sehen. Aber es schaut wirklich klasse aus!
  • biggibenz

    Biggibenz

    Das Auto schaut aber wirklich gut aus!
  • Pierro

    Pierro

    Kann mir einmal jemand sagen, warum das Video "SLK 2012 oder 2011" genannt wird? Die offizielle Bezeichnung des neuen SLK, der im Jahr 2011 erscheinen wird, lautet SLK R172. Gruss aus der schneeverwehten Eifel: Peter
  • Walldorf98

    Walldorf98

    Klasse Teil geworden, nur die Naviantenne auf dem Kofferdeckel geht ja mal garnicht. Preise fangen bei 38.800€ für den SLK200 BE mit 184PS an. Dafür ist dann die Klima bereits im Basismodell mit drin.
  • HanSchopp

    HanSchopp

    Wow, da Werden sich z$ & TT warm anziehen müssen. Sehr schönes Auto. Bin total begeistert.
  • Josh190E

    Josh190E

    sieht echt schick aus der neue SLK,aber ich finde er hat immernoch ZUviel ähnlichkeit mit dem SL,ok die nase ist vom SLS ,das hat was markantes,aber irgendwo ist der SLK leider immernoch keine eigene Modellreihe,sieht aber trozdem sehr schick aus
  • Pluto123

    Pluto123

    Der neue SLK ist ein sehr sehr schönes Auto geworden.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community