Hörprobe: Der schnellste Mercedes SLR McLaren der Welt

Der von RENNtech getunte Supersportwagen lässt im Video viel Gutes von sich hören

Hörprobe: Der schnellste Mercedes SLR McLaren der Welt: Der von RENNtech getunte Supersportwagen lässt im Video viel Gutes von sich hören
Erstellt am 4. Oktober 2012

Der schnellste Mercedes SLR McLaren kommt bekanntlich aus der Tuning-Werkstatt des amerikanischen High-Performance-Veredlers RENNtech (Mercedes-Fans.de berichtete hier). 770 PS hat der SLR McLaren, dem ein Body-Kit von Mansory das etwas andere markante Aussehen verleiht, unter der Haube. Doch der SLR-Supersportwagen mit Stern ist nicht nur eine Augenweide, er ist auch der reinste Ohrenschmaus, wie das Video deutlich zu Gehör bringt. Das ist praller V8 Sound mit Gänsehautfaktor-Garantie. Klingt übrigens laut noch besser. (Quelle: YouTube)



Autor: Mathias Ebeling

2 Kommentare

  • spookie

    Spookie

    Optisch ist er sehr verunstaltet, leistungstechnisch und vom Sound her natürlich top und ohne Zulassung in TÜV-Deutschland. Schade eigentlich.
  • Dome

    Dome

    Heftiges Gerät vor allem der Sound ist übel. Optisch finde ich nur die Heckschürze unpassend, die hätte mir in weiß besser gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community