Erlkönig Video: Mercedes CLA Shooting Brake

Bewegte Bilder vom kommenden Kompakt-Kombi mit Stern

Erlkönig Video: Mercedes CLA Shooting Brake: Bewegte Bilder vom kommenden Kompakt-Kombi mit Stern
Erstellt am 13. März 2014

Der Mercedes-Benz CLA Shooting Brake wird irgendwann in den kommenden Monaten sein Debüt feiern. Mit dem stylischen Kombi schicken die Stuttgarter das fünfte Modell ihrer neuen Fronttriebsarchitektur ins Rennen. Bislang gab es von dem neuen CLA Shooting Brake Erlkönigen nur Fotos zu sehen. Doch hier und heute auf Mercedes-Fans.de feiert der kommende kompakte Kombi mit Stern seine Filmpremiere in bewegten Bildern beim Wintertest im hohen Norden Europas.



Video: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling

1 Kommentar

  • Rich@RT

    Rich@RT

    In dem Video wirkt der CLA SB sehr hochbeinig und schmal, irgendwie stimmen die Proportionen nicht. Oder ist der Clip komprimiert/konvertiert worden?

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community