Erlkönig erwischt: Mercedes M-Klasse Facelift

Aktuelle Aufnahmen vom Mercedes ML-Prototypen mit weniger Tarnung

Erlkönig erwischt: Mercedes M-Klasse Facelift: Aktuelle Aufnahmen vom Mercedes ML-Prototypen mit weniger Tarnung
Erstellt am 9. Mai 2014

Es ist ja nicht gerade so, dass die Mercedes M-Klasse (W166) in die Jahre gekommen wäre. Tatsächlich ist sie ja erst seit 2011 auf dem Markt. Gleichwohl wird es für 2015 ein Facelift geben. Die ersten Prototypen der Modellpflege sind bereits seit einigen Wochen unterwegs. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelangen jetzt neue Schnappschüsse eines M-Klasse-Facelift-Prototypen mit geringerer Tarnstufe.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Die bis jetzt bekannten Mercedes ML-Erlkönige waren mit schwarz-weißer Tarnfolie beklebt. Diese Maskerade ließ die Änderungen kaum zu erkennen.


Ein wesentlich dezenter getarnter Prototyp, zwar noch mit den alten Scheinwerfern, ist dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger jetzt vor die Linse gefahren. Der schwarze Prototyp zeigt sich mit der neuen Front und dem neuen Heck.


Beim Mercedes ML-Facelift 2015 ist ein neuer Kühlergrill und eine stark überarbeitete Stoßstange zu erwarten.


Das Heck zeigt die neu überarbeitete Stoßstange mit den integrierten neuen Endrohren.


Auf dem Bild links sind die neuen Scheinwerfer des M-Klasse Facelift zu erahnen.

13 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes M-Klasse Facelift: Aktuelle Aufnahmen vom Mercedes ML-Prototypen mit weniger Tarnung #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community