Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse - 1. Interieur-Foto!

Die kommende Mittelklasse-Generation zeigt sich mit weniger Tarnung

Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse - 1. Interieur-Foto!: Die kommende Mittelklasse-Generation zeigt sich mit weniger Tarnung
Erstellt am 16. September 2013

Nicht nur auf der 65. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt, gibt es die neuen Mercedes-Benz Modelle zu sehen. Geht es um das Thema "Mercedes von morgen" kann Mercedes-Fans.de auch einen Beitrag beisteuern. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelangen nämlich aktuelle Bilder von einer weniger getarnten C-Klasse 2015. Erstmals können wir auch ein Foto vom ungetarnten Innenraum zeigen.



Bilder: SB Medien

Auutor: Mathias Ebeling


Die Prototypen der neuen Generation Mercedes Benz C-Klasse haben deutlich an Tarnung verloren und zeigen mehr vom neuen Aussehen des Mittelklassemodells für 2014.


Die Instrumententafel der neuen Mercedes C-Klasse wird völlig neu gestaltet. Das Cockpit verfügt über zwei große Rundinstrumente mit einem LCD-Screen in der Mitte. In der Mittelkonsole sind drei runde Lüftungsdüsen und ein großer "schwebender" Touchscreen zu sehen.


Optisch wirkt die kommende Mercedes-Benz C-Klasse Generation wie eine kleine S-Klasse, denn das Design und die Form ist sehr ähnlich.


Besonders das Heck der Mercedes C-Klasse passt sich optisch an die neue S-Klasse an.


In den Showrooms der Mercedes-Benz Händlern wird die neue C-Klasse Generation im Laufe des Jahres 2014 zu sehen sein.

12 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse - 1. Interieur-Foto!: Die kommende Mittelklassegeneration zeigt sich mit weniger Tarnung #01 #02

2 Kommentare

  • LukasA250e

    LukasA250e

    Hm, bin ich nicht ganz der Meinung. Diese Bilder kursieren ja schon seit einigen Monaten, denke nicht das diese ein reiner Fake sind und sich eine integrierte Lösung oder etwas versenkbares dahinter versteckt. http://blog.mercedes-benz-passion.com/2013/07/neue-c-klasse-baureihe-205-kommt-2014/ Nimm Kommentar 48, dort im Link tauchen auch die Bilder auf - waa aber nicht heißen soll das es nicht doch eien Täuschung ist. Ich persönlich denke schon das MB auch in der C-Klasse diese Bildschirmlösung anbieten wird. Gruß Christoph
  • Pano

    Pano

    Ich würd mal tippen, dass der aufgesetzte Monitor aus der A-Klasse nur ein Fake ist und dass das eigentliche Display ins Armaturenbrett integriert ist. Ansonsten lässt der Blick in Innere erahnen, dass die unelegante und tastenübersäte Mittelkonsole Vergangenheit ist. Und beim nächsten Shooting bitte das Touchpad fotografieren, gell?! Grüsse Pano

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community