Erlkönig erwischt: Mercedes B-Klasse Facelift

Aktuelle Bilder von der Modellpflege des Mercedes Sports Tourer

Erlkönig erwischt: Mercedes B-Klasse Facelift: Aktuelle Bilder von der Modellpflege des Mercedes Sports Tourer
Erstellt am 2. April 2014

Seit Ende 2011 ist die aktuelle Mercedes-Benz B-Klasse (W246) auf dem Markt). Sie geht also ins vierte Jahr - und damit ist es wohl Zeit für eine kleine Modellpflege. Im Herbst 2013 waren die ersten Prototypen des B-Klasse Facelifts zu sehen. Dann kam lange nichts. Jetzt aber hat der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger neues Jagdglück gehabt und neue Fotos von einem B-Klasse Erkönig des Modelljahres 2016 von seiner Pirsch mitgebracht.



Autor: Mathias Ebeling

Bilder: SB Medien


Das sind unsere aktuellen Bilder vom neuen Mercedes Benz B-Klasse Facelift.


Der Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger hat das Facelift neben der aktuellen B-Klasse angetroffen. Vergleichen sie mal: An der Front sind die Änderungen an Scheinwerfern, Kühlergrill und Stoßstange sehr gut zu erkennen.


Am Heck der kommenden B-Klasse ändert sich die Form der Rückleuchten. Die Endrohre werden in die Heckschürze integriert sein.


Die Premiere der modellgepflegten Mercedes B-Klasse ist für Anfang 2015 zu erwarten

12 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes B-Klasse Facelift: Aktuelle Bilder von der Modellpflege des Mercedes Sports Tourer #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community