Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz ML Coupé mit wenig Tarnung

Aktuelle Aufnahmen vom BMW-X6-Rivalen mit Stern

Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz ML Coupé mit wenig Tarnung: Aktuelle Aufnahmen vom BMW-X6-Rivalen mit Stern
Erstellt am 3. Juli 2014

Als Mercedes-Benz im April diesen Jahres auf der Auto China das Mercedes Concept Coupe SUV debütieren ließ, war der Beifall groß. Nun warten alle gespannt auf die Serienversion des Oberklasse-Crossover mit Stern, die gegen den BMW X6 antreten und die Modellbezeichnung Mercedes-Benz ML Coupé tragen wird. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger sind jetzt aktuelle Aufnahmen von einem ML Coupé Prototypen mit geringerer Tarnstufe als bisher gelungen.



Bilder: SB Medien

Autor: Mathias Ebeling


Frische Fotos: Das sind die bislang besten und aussagefähigsten Bilder vom neuen Mercedes Benz ML Coupe mit weniger Tarnung.


Anders als bei den bislang bekannten Bildern hat das ML Coupe einen Teil seiner Tarnung abgelegt und zeigt erstmals neue Details am Heck. Vorher waren die Hecklampen stärker getarnt.


Neue Einsichten: Unter der bekannt schwarz-weißen Tarnfolie hatte die dicke Plastiktarnung die wahre Linienführung des Mercedes ML Coupé verfälscht. Jetzt erkennt man erstmals die Form der Karosserie und des Kofferraumdeckels.


Das Mercedes ML Coupé wird in der zweiten Jahreshälfte 2015 auuf den Markt kommen.

9 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Mercedes-Benz ML Coupé mit wenig Tarnung: Aktuelle Aufnahmen vom BMW-X6-Rivalen mit Stern #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community