Erlkönig erwischt: Erste Fotos der kommenden Mercedes S-Klasse mit AMG Paket

Fotopremiere für die nächste Mercedes Oberklasse-Generation im sportlichen Gewand

Erlkönig erwischt: Erste Fotos der kommenden Mercedes S-Klasse mit AMG Paket: Fotopremiere für die nächste  Mercedes Oberklasse-Generation im sportlichen Gewand
Erstellt am 19. Juni 2012

Ende 2012/Anfang 2013 will Mercedes-Benz die kommende S-Klasse Generation an den Start bringen. Bis jetzt sah man die Prototypen der noblen Limousine immer nur von vorn bis hinten sowie drunter und drüber in Wattedecken gepackt herumfahren. Doch bei den neuen Fotos, die der Erlkönigjäger von Mercedes-Fans.de jetzt machen konnte ist nicht nur die Tarnung so gering wie nie. Erstmals zeigt sich die kommende Oberklasse Generation auch mit AMG Paket.



Bilder: SB Medien


Das sind die ersten Aufnahmen der neuen Mercedes Benz S-Klasse mit dem fertigen AMG-Paket.


Die Fotos von der versportlichten neuen S-Klasse sind in der Nähe des Nürburgrings entstanden.


Die neue Mercedes S-Klasse trägt vorn und hinten die Stoßstangen des AMG-Pakets.


Auch die Felgen und der Seitenschweller sind sind in dieser Form wohl noch nicht gezeigt worden.


Die Mercedes S-Klasse war nur noch leicht getarnt unterwegs. Deutlich zu erkennen sind die große Lufteinlässe in der Frontstoßstange.

11 Bilder Fotostrecke | Erlkönig erwischt: Erste Fotos der kommenden S-Klasse mit AMG Paket: Fotopremiere für die nächste Mercedes Oberklasse-Generation im sportlichen Gewand #01 #02

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook

Community