Quick auf chic gemacht: Mercedes E320 (W210)

2000er E-Klasse ruckzuck rausgeputzt

Als Karosseriebauer ist André Blesl den ganzen Arbeitstag mit Autos zugange. „Mercedes ist meine große Leidenschaft“, aber nach der Schicht noch ewig an meinem E320 herumschrauben, ist dann doch nicht so mein Ding", sagt der 38jährige und ergänzt: "Auf der Straße zu sein, macht eben mehr Spaß als in der Werkstatt.“ Nun ja, eine gute Figur soll die E-Klasse der Baureihe W210 auf der Piste aber dennoch machen. Diesbezüglich zeigt der Mercedes-Fan, dass bereits wenige Updates genügen, um als automobiler Blickfang unterwegs sein zu können.
(Bild 1 von 21)
Erstellt am 8. Oktober 2014
001 Mercedes, Mercedes-Benz, W210, E-Klasse, 320, Tuner, Tuning.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook