Mercedes von morgen: Limousine der Neuen A-Klasse

Renderings von dem neuen Mercedes-Modell, das voraussichtlich in Mexico gebaut wird

Ende Juni wurde bekanntgegeben, dass die Renault-Nissan Allianz und die Daimler AG ihre Kooperation mit der gemeinsamen Entwicklung von Kompaktfahrzeugen der Premiumklasse und einer gemeinsamen Produktion in Mexiko erheblich ausweiten werden. Dafür wird das bereits bestehende Nissan-Werk in Aguascalientes ausgebaut. Wie aus Insiderkreisen verlautet, plant Mercedes-Benz auch...,
(Bild 1 von 3)
Erstellt am 2. August 2014
Mercedes Neue A-Klasse Limousine (1).jpg

1 Kommentar

  • -aca-

    -aca-

    Hübsch.. Ich habe das Gefühl, das Mercedes-Benz bald, wirklich in jeder Klasse und Nische ein Modell präsentiert oder präsentieren wird. Der Slogan gehört zwar ner anderen Marke, aber er passt... Nichts ist unmöglich bei Daim...laaaaaar :-).

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook