DTM Hungaroring: BMW gewinnt – kein Mercedes-AMG in der Top10

BMW- Pilot Marco Wittmann gewinnt DTM-Comeback in Ungarn - Robert Wickens beendete das dritte Saisonrennen in Budapest als bester Mercedes-AMG-Pilot auf Platz elf

Jubel bei BMW – Enttäuschung bei Mercedes-AMG: Marco Wittmann überfuhr nach 41 rasanten Runden auf dem Hungaroring mit einem Vorsprung von 6,615 Sekunden vor Audi-Pilot Miguel Molina die Ziellinie als Erster. Für Wittmann war es nach dem Auftaktsieg in Hockenheim bereits der zweite Triumph 2014. Dass für die Sterne hier nicht viel zu holen war, zeichnete sich bereits beim Training ab. Der Sieger von Oschersleben, Christian Vietoris, startete von Platz 23. Als bester Mercedes AMG C-Coupé-Pilot ging Pascal Wehrlein von Position 16 ins Rennen.
(Bild 1 von 47)
Erstellt am 2. Juni 2014
DRM Budapest 2014 Mercedes AMG001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook