Erlkönig erwischt: Mercedes C-Klasse - 1. Interieur-Foto!

Die kommende Mittelklassegeneration zeigt sich mit weniger Tarnung

Nicht nur auf der 65. Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt, gibt es die neuen Mercedes-Benz Modellle zu sehen. Geht es um das Thema "Mercedes von morgen" kann Mercedes-Fans.de auch einen Beitrag beisteuern. Dem Mercedes-Fans.de Erlkönigjäger gelang nämlich aktuelle Bilder von einer weniger getarnten C-Klasse 2015. Erstmals können wir auch ein Foto vom ungetarnten Innenraum zeigen.
(Bild 1 von 12)
Erstellt am 16. September 2013
C-klasse mercedes-benz erlk

1 Kommentar

  • H.Szameitat

    H.Szameitat

    Es ist schade, wenn der Bildschirm wie zu sehen, bei einem so eleganten Auto, nicht integriert sondern wie bei der A-Klasse / CLA so in der Luft hängt als wäre er vergessen worden und nun nachträglich hingeklatscht wurde!

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook