23. Rallye Aicha des Gazelles: die 1. Etappe ist geschafft!

Die 23. Rallye Aicha des Gazelles läuft - Mercedes-Benz hat vier Frauenteams mit Sprinter und Vito in die Wüste geschickt!

Die 1. Etappe der 23. Rallye Aicha des Gazelles ist gelaufen. Und das aus Sicht der Mercedes-Benz-Gazellen gar nicht mal schlecht. Die vier Teams haben ihre Sache bisher gut gemacht, allerdings mußte das Team Trillmann/Ebermann die Nacht in der Wüste verbringen und ist erst am Morgen ins Biwak heimgekehrt. "Ohne Navis, Handys und nur mit Kompass und einer 1:100.000 Karte weißt du nachts in der pechschwarzen Wüste nicht, wo du bist!", verriet uns "Teamchef" Thomas Konzelmann, der die vier grünen Mercedes-Vans mit seinem team für die Rallye Aicha des Gazelles fitgemacht hat!
(Bild 1 von 23)
Erstellt am 22. März 2013
0320_Leg0%20JEA_%200247.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook