Geheim: Plant Mercedes einen Pick Up?

Planen die Schwaben einen Pick Up für den Weltmarkt?

Daimler ist auf Wachstumskurs. besonders deutlich wird das im Kompaktwagen-Segment zu spüren sein. Hier geht Daimler voll auf Angriff. Aber es gibt noch eine weitere beachteswerte Lücke im Portfolio des Vollsortimenters: der Pick Up! Ein interessanter Markt, der vom simplen Nutzfahrzeug bis hin zum hochprofitablen Luxuslaster reicht. Wie man es macht, konnten die Schwaben zu DaimlerChrysker Zeiten beim Dodge Ram hautnah erleben. Übrigens war der Ram nie besser als zu der Zeit, als die Daimler Ingenieure ihre Finger im Spiel hatten. Durchaus denkbar also, das daimler Lust auf einen neuen Laster hat - und das nicht nur wegen dem VW Amarock.
(Bild 1 von 7)
Erstellt am 7. August 2012
098-bilder-mercedes-benz-friends-2011-berlin-tempelhof-flugplatz-amg-klassik-clubs-szeneo.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook