Mit AMG zum SEE!

Luca und Thomas düsen im C63 AMG Coupé Black Series zum Wörtherseetreffen - wir aktualisieren diesen Beitrag ständig!

Wörtherseetreffen? Sind da nicht die ganzen GTI-Verrückten? Ja, auch! Aber dieses Treffen ist längst seinem Veranstaltungsrahmen entwachsen. Auto-Fans aller Marken treffen sich am Wörthersee, wenn an den drei tollen Tagen in Reifnitz die Post abgeht. Wir schauen uns mal an, was vom ursprünglichen GTI-Kult geblieben ist, was dort sonst noch los ist, wer dort alles mitfeiert und wie unser C63 AMG Black Series im knalligen Solar Beam-Gelbmetallic ankommt. Mittwoch brechen Luca und Thomas auf und werden hier von ihrer Tour in einem kleinen Blog berichten.
(Bild 1 von 86)
Erstellt am 18. Mai 2012
GTI Treffen w

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook