Formel 1: Die schönsten Bilder vom Monaco Grand Prix

Am Sonntag, den 29.05.2011 steht der legendäre Grand Prix von Monaco an. Wird das Formel 1 Rennen in der Stadt der Schönen und Reichen wieder eine reine Vettel-Show werden? Nach dem Freien Training am Donnerstag sieht es so aus, als könnten die Mercedes-Fahrer diesmal ein Wörtchen mitreden bzw. aufs Treppen kommen. Schumacher, der bereits fünf Mal in Monaco gewann. hatte zwar am Donnerstag vormittag einen leichten Unfall, fuhr danach aber die siebtbeste Zeit. Noch besser lief es für den zweiten Mercedes Werksfahrer, Nico Rosberg. Er kam im Freien Training auf den dritten Platz.
(Bild 1 von 25)
Erstellt am 27. Mai 2011
Formel 1, Mercedes-Benz, Monaco Grand Prix Schumacher, Rosberg, Vettel, Silberpfeil, Brawan, Petronas001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook