"Schwimm-Star" Mercedes-Benz Style präsentiert Designentwürfe der ersten „Silberpfeil“-Motoryacht in Monaco

cedes-Benz Style und Silver Arrows Marine entwerfen 14 Meter lange Yacht

Mercedes-Benz kann nur auf RädernSpitzenleistungen zustande bringen? Denkste. Immerhin war es ja Gottlieb Daimler der 1886 das erste Motorboot der Welt zu Wasser ließ. 126 Jahre später stellen Mercedes-Benz Style und Silver Arrows Marine im Rahmen der diesjährigen Monaco Yacht Show die Designentwürfe für eine Luxus-Motoryacht vor. Die 14 Meter lange, seegängige Granturismo vereint typische Designelemente der Mercedes-Benz Fahrzeuge mit Innovationen, die es bislang in der Bootsindustrie noch nicht gab. Entstanden ist eine progressive und faszinierende Luxusyacht, die die Designsprache von Mercedes-Benz widerspiegelt. Nachdem Mercedes-benz bereist den Eurocopter EC145 Mercedes-Benz Style zum Fliegen brachte, realisiert Mercedes-Benz mit dem neuerlichen Entwurf die Vision von einer umfassenden Mobilität, zu Lande, zu Wasser und in der Luft, die bereits Gottlieb Daimler zu seinen motorisierten Erfindungen antrieb.
(Bild 1 von 4)
Erstellt am 20. September 2012
Mercedes-Benz style silberpfeil motorboot DAIMLER yacht-001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook