Mercedes-AMG C43: Gute Freunde kann niemand trennen

99er W202 als treuer Weggefährte

(Bild 19 von 27)
Erstellt am 26. Mai 2017

1 Kommentar

  • Prof.Dr.M

    Prof.Dr.M

    Zuerst einmal ein Lob an Andreas für seine jahrelange Treue und Pflege zu seinem Fahrzeug! Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber es muss dem jeweiligen Besitzer gefallen und nicht anderen. Das gecleante Heck gefällt mir persönlich nicht, auch der Handschuhkastenumbau passt in meinen Augen nicht wirklich zu so einem Klassiker, und was AMG Auspuffanlagen (aber auch viele andere) angeht stets das gleiche - Blender - Hinten eine große Blende, dahinter dann die (~50%) kleineren tatsächlichen Auspuffrohre! Da lob ich mir doch meinen Doppelrohrauspuff der mittels Ovalblende verbirgt was dahinter steckt :-)

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook