Formel 1 GP Monaco: Doppelsieg für Mercedes - Rosberg gewinnt vor Hamilton

Meilenstein im Mercedes Motorsport: Fünfter Doppelsieg in Folge für die Silberpfeile

Nico Rosberg konnte beim Formel 1 Grand Prix in Monaco seinen Sieg vom Vorjahr wiederholen. Zum zweiten Mal in seiner Karriere gewann der Mercedes-Fahrer den Monaco Grand Prix. Es ist auch sein zweiter Sieg in der laufenden Formel-1-Weltmeisterschaft. Dank dieses Erfolgs übernimmt Nico Rosberg wieder die Führung in der Fahrerwertung vor Lewis Hamilton, der in Monaco zweiter wurde und so den fünften Doppelsieg in Folge für die Silberpfeile sicherstellte. Niemals zuvor konnten die Silberpfeile dieses Siegesserie hinlegen. Sieht so aus als würde die Formel 1 Saison 2014 zu einem Zweikampf zwischen den Mercedes-Werksfahrern Nicos Rosberg und...,
(Bild 1 von 69)
Erstellt am 25. Mai 2014
Mercedes Formel 1 Rennen Monaco-001.jpg

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Login via Facebook