Ein paar Fragen zum W204

24. November 2012 08:40 (vor über 11 Jahren)
Guten Morgen,
ich wüsste gleich gerne ein paar Dinge vorab, denn wir holen den Wagen erst am Dienstag.

Welche Leuchtmittel werden in den Rücklichter verwendet? 2 x 5 Watt?
Welche Art von Speicherkarte muss ich bestellen, wenn ich damit Musik hören möchte?
Der Wagen hat sicher eine Steuerkette, oder?
Ist mein Navi (Bj. 10/2009) schon das Online-System?

EDIT: Was bedeutet bei der Klima "MONO" ? Werden dann immer beide Seiten gleich geregelt? Das wäre sehr schön.

EDIT2: Habe ich mit 10/2009 auch noch die Delphi Piezo-Injektoren?

Das wars erst mal, danke Euch schon mal. Grüße Evo
  • 24. November 2012 22:49 (vor über 11 Jahren)
    Hallo Manuel,

    der 204er hat eine Steuerkette. Und soweit ich weis hat er auch die Delphi Piezo-Injektoren.Mal zu deiner Frage zum Navi, willst du wissen ob es das Command Online ist, oder ob es generell eine Online anbindung hat ?
  • 25. November 2012 14:01 (vor über 11 Jahren)
    So wie ich das Bild sehe fehlt dort "www" udn dann ist es kein Comand Online.
    Sehe dies im Vergleich zum C204 Bj. 2011.

    Gruß Christoph
  • 25. November 2012 15:19 (vor über 11 Jahren)
    Das Modell vorfacelift hat kein Comand online. Dein Motor müsste der om 651 und das ist der mit den Piezo Injektoren da gibt es 2 Abhilfen einmal mit dem Adaptarleitungs satz (soll den Diesel lauf durch den Kabelbaum ins Motorsteuergerät verhindern) und das neuste ist die Umrüstung der Injektoren auf den aktuellen Serienstand (also wieder mit Rücklauf). Das solltest du beim nächsten Mercedes Händler in Erwägung ziehen einfach nach KD Maßnahmen fragen normaler weise geht alles auf Kulanz. Steuerkette Ist bei Mercedes klar (bis auf die neuen von Renault) Und deine Leuchtmittel in den Rückleuchten kann ich dir nicht sagen nehm sie raus und schau nach.Das Momo Im Bedienfeld Müsste das von dir angesprochene gleichregeln der entsprechenden Klimazonen sein.
    MFG Michael
  • 26. November 2012 09:16 (vor über 11 Jahren)
    Das Comand Online hat immer eine Weltkugel im Menü! Als Internetzeichen.
  • 21. Dezember 2012 11:51 (vor über 11 Jahren)
    Noch eine Frage: Welche Lautsprecher (ohne H/K) sind im W204 verbaut, wo sind sie? Habs nur die 6 offensichtlichen gefunden (A-Säule und in den Türen) und welche Dimensionen haben sie?

    In der Anleitung steht nichts, Googel findet nichts und im Motortalk.de bekam ich nur das Kommentar ich solle mich bei Mercedes erkundigen.
  • 21. Dezember 2012 13:36 (vor über 11 Jahren)
    Ich weiß jetzt nicht wo hasselroth liegt, daher nur ein Link worüber Du Dir Deine Spezialisten in der Nähe suchst, schaffst es ja selber mal ACR zu suchen, oder?

    http://www.acr-solingen.de/

    Gruß
  • 5. Januar 2013 09:34 (vor über 11 Jahren)
    Ich wüsste nur gerne welche Daten das System hat.
  • 5. Januar 2013 12:17 (vor über 11 Jahren)
    Hallo Manuel, lade mal ein Profilbild hoch, dann können dich unsere Leser durch anklicken deines Profilbildes auch direkt anschreiben.

    Bitte verwende eine jpg-Bilddatei normaler Größe. es ist nicht notwendig dieser irgendwie kleinzurechnen. Bitte auch gar nicht erst versuchen, ein anderes Format zu verwenden.
    Ansonsten empfehlen wir unsere "Gebrauchsanweisung". dafür haben wir sie ja schließlich gemacht: http://www.mercedes-fans.de/themes/id=6
    Viel Erfolg!
  • 7. Februar 2013 22:32 (vor über 11 Jahren)
    Die serienmäßige Klimaanlage der C-Klasse ab dem Modell W204 ist eine zwei Zonen Klimaanlage. Wenn du auf MONO-Temparatur klickst haben Fahrer und Beifahrer die gleiche Temperatur.