Mercedes-Moselblick

20. November 2012 18:35 (vor über 11 Jahren)
Mercedes-Moselblick,
wird das erste Mercedes-Treffen in Kloster Machern an der Mosel werden.
Genau wie viele Andere fahre ich gerne meinen Stern und liebe es mich mit gleichgesinnten zu treffen. Doch dies ist leider nur sehr selten möglich. Es gibt einfach zu wenige reine Mercedes-Treffen.
Dies möchte ich Ändern.

Daher möchte ich ein eigenes Treffen für alle Mercedes-Fans, ganz egal ob Tuning-Freak, Oldtimer-Liebhaber oder einfach nur Mercedes-Fan jeder ist herzlich eingeladen, ins leben rufen.

Zum Gelände.
Es ist kplt. Asphaltiert und es kann eine Bühne bzw. ein VIC-Bereich gebildet werden.
Mehrere Restaurants sorgen für das leibliche Wohl und es gibt sogar ein selbstgebrautes Bier des Klosters. ( SEHR LECKER)
Natürlich kann ich zurzeit noch nichts genaues über den Termin, die Anzahl der Pokale (die es geben wird), den genauen Rahmen der Veranstaltung und den Eintrittskosten.

Sollte jedoch die Resonanz schnell groß werden, so werde ich natürlich die Planung schnellst Möglich weiter führen und alle nötigen Informationen zu Verfügung stellen.

Des Weiteren könnt ihr aktiv, über Eure Beiträge auf dieser Seite, an der Gestaltung des Treffens teilnehmen und Eure Wünsche äußern. Ich werde versuchen diese dann zu berücksichtigen.

Also Informiert jeden Sterneliebhaber über dieses Vorhaben…
Lasst und GEMEINSAM ein Treffen auf die Beine stellen.

In diesem Sinne möchte ich Euch alle bzw. jeden Mercedes-Fahrer zu diesem Treffen einladen.

Alle weiteren Informationen können auf
http://www.facebook.com/MercedesMoselblick?ref=hl
entnommen werden.
Weitere Fragen beantworte ich auch gerne per Mail
Mercedes-Moselblick@gmx.de
Gruß
  • 20. November 2012 18:37 (vor über 11 Jahren)
    Und was machen MB-Fahrer die nicht bei FB sind..?

    Gruß Christoph
  • 20. November 2012 23:34 (vor über 11 Jahren)
    HI

    ok :-) Daran habe ich ehrlichgesagt nicht gedacht. :-) Sorry. und dabei war ich selbst jahrelang Gesichtsbuch-Meider...

    Natürlich ist eine Anmeldung auch über
    Mercedes-Moselblick@gmx.de
    jederzeit möglich.
    Danke für die Info Lukas
    Hoffe kann dich auf dem Treffen begrüßen.
    Weitere Infos auch hier
    http://www.mercedes-fans.de/event/event=818

    Gruß
  • 20. November 2012 23:34 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:34 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:34 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:35 (vor über 11 Jahren)
    Hi

    danke für die Info.
    Ist oben im Beitrag nachgetragen.

    Gruß
  • 20. November 2012 23:35 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:35 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:35 (vor über 11 Jahren)
  • 20. November 2012 23:35 (vor über 11 Jahren)