HELLA Show and Shine Award

22. Oktober 2012 17:40 (vor über 11 Jahren)
Hi Leute,
dank der freundlichen Motivation Seitens Mercedes Fans Redaktion habe ich meinen Elch für den Hella Show and Shine Award angemeldet gehabt und WOW nun steht mein Elch am Hella Show and Shine Award Finale in Essen. .
Die Bewertung der Fahrzeug wird nicht nur vom Publikum durchgeführt auch Facebook User können an der Bewertung der Fahrzeug teilnehmen.
Eine Bewertung direkt auf Vau-Max.de kann auch ausgeführt werden.
Daher bitte ich Euch mein Fahrzeug während der Messe Zeit online auf
http://www.facebook.com/pages/Auto-Online-Magazin-VAU-MAXde/143499799047847
oder auch direkt auf der Messe zu Bewerten bzw. für mich zu Voten.

Würde mich über Eure stimmen echt Freuen schließlich halten Mercedes Fans zusammen.

Danke

Gruß
Dell
  • 1. Dezember 2012 13:16 (vor über 11 Jahren)
    Hi Leute Es geht LOS.
    Über eine Stimme für meinen Wagen würde ich mich freuen.

    Hella Deutschland


    Liebe Fans! Endlich geht's los - das Show & Shine Voting hat begonnen und eure Expertenmeinung ist gefragt. Wählt jetzt euren Tuning-Favoriten: Audi TT, Ford Focus, Golf 6 GTI, A-Klasse, Scirocco, Skoda Superb, Opel Corsa, Golf4 oder doch der VW Touran? Viel Erfolg beim Voten, Teilen und Gewinnen!

    http://www.facebook.com/hella.deutschlan…242709689117354


    oder hier auf
    http://www.vau-max.de/news/news_artikel/…d_2012_/id=2961