Daily Daimler Drivers present: La Famiglia

12. Oktober 2012 16:54 (vor über 11 Jahren)
Hallo zusammen,
mit Stolz dürfen wir, Daily Daimler Drivers, unser achtes Video präsentieren. :) Für uns war es wohl das aufwändigste Video, was wir erstellt haben. Wir hoffen das euch das Video gefällt & wünschen viel Spaß beim Anschauen. :)

https://vimeo.com/51265721

Mit freundlichen Sternengrüßen
Daily Daimler Drivers
  • 12. Oktober 2012 21:25 (vor über 11 Jahren)
    Sehr gut gemacht. Großes Lob an euch. Aber der Wackel-Dackel war hoffentlich nur als Deko für den Film im Auto ;)
  • 13. Oktober 2012 17:22 (vor über 11 Jahren)
    Haha, nein, der Wackeldackel gehört da auch im Alltag rein ;) Ich liebe einfach zu sehr diese Ironie aus "Opabenz" und dem kleinen 300er R6-Motor. Hab den Wackeldackel natürlich auch schön befestigt, damit er bei schnelleren Kurven nicht über die Hutablage fliegt :D
  • 13. Oktober 2012 17:38 (vor über 11 Jahren)
    Ok, wenn man den Sinn dahinter kennt, dann hat das schon ein bisschen Stil :D