CLA Ungetarnt!

12. September 2012 15:56 (vor über 11 Jahren)
Völligst unbeklebt ist der CLA einem SPON-Leser auf Island über den Weg gerollt: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mercedes-a-klasse-stufenheck-erlkoenig-ungetarnt-auf-island-a-855323.html
  • 13. September 2012 10:50 (vor über 11 Jahren)
    Hallo "Pano", danke für den Hinweis! Diesmal waren die Kollegen von SPON tatsächlich schneller als wir! Schaut aber gut aus der CLA, oder?
  • 13. September 2012 14:23 (vor über 11 Jahren)
    Nachdem diese Bilder nun auch bei anderen internationelen Websites aufgetaucht sind, glauben wir nicht mehr an den normalen Leser, sondern tippen auf ein gezieltes Streuen.
  • 8. Oktober 2012 17:52 (vor über 11 Jahren)
    Nun mal Butter bei die Fisch:

    Was ist es für ein zukünftiger Typ?
    Von Concept hebt es sich ja mehr wie ab, wie ein kleiner CLS sieht es ja nicht mehr aus, geht ja gar nicht mehr in die Richtung Coupe...
    Ist für mich eine viertürige Limousine.

    Wer weiß mehr..?

    Gruß Christoph