Tuner in Baden Württemberg gesucht!!!

20. Februar 2012 21:07 (vor über 12 Jahren)
Hallo liebes Forum!
Ich bin auf der Suche nach einem Tuner in Baden-Württemberg (vorzugsweise Baden-Baden), der einen Mercedes S 500 (Bj. 1997) tunen - sprich optisch und technisch aufbereiten - kann.
Gemacht werden soll folgendes:

- Karosserie (Türgriffe, Radhäuser, Front-, Seiten- u. Heckspoiler, Grill, Scheinwerfer, etc.)
- Perleffektlackierung (in Dunkelblau)
- Felgen
- Auspuffanlage
- Innenraumaufwertung (Soundsystem, Sitze, etc.)

Das ganze sollte dezent und qualitativ hochwertig umgesetzt werden. Wünschenswert wäre überdies eine technische Inspektion des Fahrzeugs (Motor und jegliche Verschleißteile) und deren eventueller Wechsel.

Für Hinweise auf zuverlässige Tuningfirmen, die sich an die Sache rantrauen, bin ich überaus dankbar!
Falls Tuner unter euch sind: Schickt mir bitte eure Umsetzungssvorschläge (evtl. Bilder), entsprechende Preise und die benötigte Zeit für die Realisierung.

Vielen Dank im Voraus