170 S B 1952

6. Dezember 2011 13:08 (vor über 12 Jahren)
Guten Tag,

mein Vater ist Besitzer von ein Mercedes 170 S B Jahr 1952.
Er wuerde gern wissen, wieviele von diesen Mercedes-modell, noch existieren und vielleicht, auch das Wert von diesem Auto.
Dieses von mein Vater ist wierklich perfekt Zustand.

Danke, mit freundlichen Gruesse

Elisabeth
  • 6. Dezember 2011 13:15 (vor über 12 Jahren)
    Buon Giorno,

    leider kann man nicht genau sagen, wie viele Fahrzeuge noch existieren. Ein Tipp jst der MVC http://www.mvconline.de/ - die Jungs kennen sich ganz gut mit den 170ern aus ;-)

    Wir empfehlen den Wagen bei einem renommierten Gutachter (ein-)schätzen zu lassen...

    a pui tardi

    thomas
  • 6. Dezember 2011 13:48 (vor über 12 Jahren)
    Danke viel mahl Thomas,

    spricht Du ein wenig Italienisch? ;)

    Also, ich hatte auch gedacht, dass wahr nicht moeglich zu wissen, wieviele 170 sb noch existieren... Sicher nicht viele, da die Production wahr von 8000 Exemplar.

    Ciao:))

    Elisabeth
  • 6. Dezember 2011 18:14 (vor über 12 Jahren)
    un pocchino...

    frag mal beim mvc nach!

    gruß
    thomas

  • 7. Dezember 2011 10:15 (vor über 12 Jahren)
    Ciao Thomas, jetzt gehe ich mvc zu fragen.

    Danke noch:))

    Liebe Gruesse

    Elisabeth
  • 24. September 2014 16:37 (vor über 9 Jahren)
    Hello
    Iam Timo Aaltonen for Finland.I have mb 170 sb 1952 color is darkred