Kleines Danke schön!

23. September 2011 02:20 (vor über 12 Jahren)
Unser Leser mit dem Usernamen lukasCLC hatte bei einem Gewinnspiel von Mercedes-Fans.de ein DTM-Wochenende gewonnen. Hier seine Eindrücke und am Ende noch ein Link zu seiner Galerie!:

Hallo Redaktion,

hier ein kleiner Eindruck unseres Gewinns:.

Meine Frau und ich hatten das volle VIP-Programm durch Frau Juretzka und Daimler
Motorsport, angefangen mit eigenem Parkplatz an der Strecke, rund um die Uhr Essen
und Trinken in der Mercedes-Lounge, einer Renntaxifahrt Sonntag bei strömendem Regen
mit Christian Vietoris, Boxenführung, Treffen mit Bruno Spengler bei Kaffee und
Banane nur für uns alleine und als absolutes Highlight durften wir in die
Startaufstellung zum DTM-Rennen.

All dies haben wir genossen und es hat schon etwas die Ruhe in der Lounge zu
genießen und ohne Probleme fast jedes Autogramm der stars zu bekommen OHNE
anzustehen!!
Und vor allem der Blick hinter die Kulissen.

Es wurden auch noch Timo Glock, Nick Heidfeld, Manuel Reuter und einige weibliche
Showstars angetroffen.
Wir hatten so viele Termine an diesem WE, so dass wir kaum ein Rennen auf der
Strecke gesehen haben.
Aber dies war es uns wert.

Nochmals vielen herzlichen Dank hierfür.

lukasCLC

http://www.mercedes-fans.de/galerie/dtm_oschersleben/id=1355
  • 19. September 2014 17:18 (vor über 9 Jahren)
    Es sind 4 Sterne