Mercedes-Benz & Friends - wie war's für Euch?

30. August 2011 09:54 (vor über 12 Jahren)
Berlin, Berlin, wir waren in Berlin - bei Mercedes-Benz & Friends! Wie hat es Euch gefallen?

Hier geht es zur Rückschau auf das Treffen Mercedes-Benz & Friends mit rund 350 Bildern:
http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/200_000_mercedes-fans_bei_mercedes-benz___friends/id=2760
  • 30. August 2011 14:22 (vor über 12 Jahren)
    Ich fand es super! Klasse organisiert, viele schöne Oldtimer und ein sehr interessantes Programm. Schade nur, dass das Wetter am Samstag so triest war.
  • 30. August 2011 14:35 (vor über 12 Jahren)
    Das Treffen war für eine Erstveranstaltung nicht schlecht, aber das waren niemals 200.000 Besucher wie hier im Bericht geschieben wurde. Ich fand es gut das der Eintritt kostenlos war.