Mercedes-Fans suchen Hilfe!!!

16. Juli 2011 13:37 (vor über 12 Jahren)
Hallo liebe Mercedes-Fans!

Ich selber bin Mercedes-Benz-Mitarbeiter und treibe nebenbei noch Sport, und zwar Fussball.

Unser Verein, indem neben mir noch 2 weitere Kollegen für Mercedes-Benz arbeiten, ist ein kleiner Verein, indem die Mitglieder noch alles von Hand selber erschaffen, da uns halt auch finanziell die Hände gebunden sind.

Nun kam die Promo-Aktion meiner Firma grade gelegen...
in der Aktion geht es darum, aus einer Liste vin angemeldeten Mannschaften und Teams das Beste für sich heraus zu suchen und für dieses per Klick abzustimmen.

Gesagt getan, ein schickes Foto rausgesucht und etwas bearbeitet, da ja die Teilnehmerfotos auch einen gewissen Bezug zum Anbieter, in dem Falle halt das Mercedes-Benz-Autohaus haben sollte!
Ich denke, das haben wir soweit ganz gut gelöst, vor allem mit dem Werbebanner :-)

Nun haben wir versucht, den Direktlink zu unserer Abstimmungsseite etwas unter den Leuten zu verbreiten.

Nun haben wir leider feststellen müssen, das wir unter normalen Umständen gar keine Chance haben, unter die besten 30 Teams zu gelangen.
Was da getrickst wurde, ist für uns wie ein Schlag ins Gesicht.
Wenn eine Mannschaft innerhalb von 3 Tagen knapp 1000 Stimmen täglich bekommt, vor allem nachts und in minutiösen Zeitabständen,
und als es dann aufflog und die Sicherheitsvorkehrungen verschärft wurden, nur noch 50 Simmen täglich...ohne Worte...

Da wir solche ungerechten Manipulstionen aufs schärfste verurteilen,
und lieber den fairen und ehrlichen Weg gehen,
suchen wir auf diesem Wege nach helfern und Unterstützern!

Wir benötigen bis zum 27.7.2011 noch mindestens 3000 Stimmen!

Aber ich hoffe, das wir hier in der grossen Mercedes-Familie noch genügend Symphatisanten finden, die uns dasbei helfen, unseren Traum ndoch noch verwirklichen zu können: Den Stern auf der Brust!

Also bitte helft uns und stimmt für uns ab!

Hier: http://www.herbrand.de/trikots/#Team:168

Danke!
Mit freundlichen Grüssen,
Mercedes-Fan_NRW
  • 17. Juli 2011 14:38 (vor über 12 Jahren)
    Tolle Idee - herzlichen Dank! Wir haben das natülich unterstützt und wir würden uns freuen, wenn euch auch andere Leser unterstützen. Einfach nur dem Link oben folgen! Und anklicken! Viel erfolg!!!