Erlkönig B-Klasse ???

25. Januar 2011 17:22 (vor über 13 Jahren)
Hallo,

heute nachmittag in Zwiefalten in der Ortsdurchfahrt einen Erlkönig erwischt: mutmasslich die neue B-Klasse mit Freiburger Kennzeichen - eigentlich wollte ich nix fotografiern - aber das war einfach zu verlockend.

Vielleicht freut sich jemand an den Photos.

Grüße Harry
  • 25. Januar 2011 23:07 (vor über 13 Jahren)
    Ach ja - in meiner Galerie sind noch mehr Erlkönige zu bewundern. Gegend um Münsingen/Zwiefalten ist recht gut ausgelastet mit Erlkönigen. Denen scheints dort zu gefallen.
  • 26. Januar 2011 07:21 (vor über 13 Jahren)
    Harrys Galerie findet sich hier: KLICK


    Übrigens verlinken ist ganz einfach: einfach das Kettensymbol anklicken, Link einfügen, fertig!
    Weiteres in unserer Betriebsanleitung!