SLK - Stammtisch Kassel -Paderborn-Brilon

18. Dezember 2010 12:48 (vor über 13 Jahren)
Hallo ,

wer hat Lust mit mir einen SLK Stammtisch zu gründen ,denke es ist vollkommen egal ,
R170 , R171 und in Zukunft auch R172.
Ich stelle mir vor ,sich in gewissen Abständen zu treffen und auch gemeinsame Ausfahrten zu machen .
Ich freue mich auf Resonanz.

Mit besten SLK Grüßen von Heiner
  • 18. Dezember 2010 15:07 (vor über 13 Jahren)
    Hallo Heiner, hoffentlich lesen dies viele SLk-Freunde aus deiner Region.
    Angemeldete Leser können Heiner auch direkt eine nachricht schreiben. Einfach auf seinen Namen klicken!
  • 1. Februar 2014 11:32 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Heiner,
    hat sich bezüglich deines Stammtischs was ergeben?
    Mit freundlichem Gruß
    55AMG
  • 26. Februar 2014 17:53 (vor über 10 Jahren)
    Hallo Achim ,

    entschuldige ,das ich erst jetzt Deine Nachricht lese . Im Raum Warburg , Brilon Paderborn hat sich leider nichts ergeben , Ich habe mich bei MBSLK dem Nordhessenstammtisch angeschlossen . Wir können aber auch gern mal telefonieren .
    Hier meine Handy Nr . 0171 77 05 599

    Mit besten Grüßen aus Warburg v. Heiner