Die letzten Überlebenden?

19. März 2010 13:23 (vor über 14 Jahren)
Jede Modellreihe hat ihre seltenen Vertreter und manchmal fällt es gar nicht auf, dass eine bestimmt Ausstattung bzw. Spezies nicht mehr anzutreffen ist. Sie ist einfach weg!

So geht's mir z.B. mit dem W116 in Gelb mit grünem Velours. Fährt da noch jemand mit rum? Gibt es Bilder?
  • 9. April 2010 10:26 (vor über 14 Jahren)
    Da steuern wir doch gern ein Bild bei! der 123er rechts im Bild hat tatsächlich die Kombination Mimosen-Gelb mit grünem Velours wie oben beschrieben. Anschauen kann man sich das beim W123 Club auf der TechnoClassica.
    Ja, es muss nicht immer Silber sein! Also Kollege Sterni, hier ein Bild!
  • 29. April 2010 00:44 (vor über 13 Jahren)
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die 123er auch in braun- oder bronzemetallic mit blauem Interieur bestellbar waren. Ich habe so einen mal gesehen.