Kaufberatung C 350

8. März 2010 15:45 (vor über 14 Jahren)
Hallo !

Will mir ja einen C 350 (Benziner , Limo) zulegen, auf was muß ich achten ? auf welche ausstattungsmerkmale kann man verzichten welche sind aus eurer sich sinnvoll und welche eher weniger.

Entschieden hab ich mich ja schon für nen C 350 mit AMG-Styling
Schiebedach sollte auch noch sein, Alarm, Leder, Xenon.

Beim Rest fehlt mir die Erfahrung mit nem Mercedes.

Und zu guter Letzt auf was muss man beim kauf eines gerauchten (ca 30.000Km) achten ?

Danke schon mal vorab

Gruß Mark
  • 8. März 2010 18:30 (vor über 14 Jahren)
    Hast du schon eine Ahnung welche Baujahre es am besten werden soll?
  • 8. März 2010 19:11 (vor über 14 Jahren)
    Ach so ja , hab ich ganz vergessen, ab Bj 2008 .
  • 19. November 2011 16:15 (vor über 12 Jahren)
    Hey! Ich will mir ebenfalls ein C 350 W 204 als limo zulegen und hab auch schon einen in Aussicht! Allerdings handelt es sich um ein US Modell Was dann erst 08 in Deutschland zugelassen wurde! Kann mir einer vielleicht nen Rat geben ob ich es machen soll und auf was ich zu achten habe!!! Lg Martin!
  • 18. Februar 2013 20:43 (vor über 11 Jahren)
    hey bei dem import modell defintiv auf lackschäden unfallschäden un km achten am besten den vom händler auslesen lassen dann drauf achten ob der orginale rückrüstsatz verbaut worde oder gemurkst worde

    bei weitere hilfe stehe ich auch gerne privat zur verfügung

    mfg michael