E36 AMG LIMOUSINE W124

16. Januar 2010 16:44 (vor über 14 Jahren)
Hallo an alle Mercedes-Fans ich wollte fragen ob mir irgendjemand Auskunft geben kann über einen Mercedes W124 E36 AMG Limousine?
Ich habe bisher gedacht das der E36 AMG nur als T-Modell und als Coupe gebaut wurde, aber neulich habe ich gehört das sogar 8 Stück orginal bei AMG als Limousine gebaut wurden.
  • 9. Februar 2010 18:24 (vor über 14 Jahren)
    die E36 AMG wurden in allen Karrosserie Varianten gebaut.

    Sie sind und bleiben seltene Stücke.

    ich weiss das von den Coupes 68 Stück gebaut worden sind. von den Cabrios noch weniger und ganz selten die Limo's
    wenn man erlich ist dann bestellt man sich für das was ein E36 Liomo kostet auch nen e500
  • 14. Juli 2012 00:56 (vor über 11 Jahren)
    Bist Du Dir da sicher mit den Coupes? Nur 68?? Das kann ich mir gar nicht vorstellen!
    Grüsse aus Hannover!