Daily Daimler Drivers present:

9. November 2009 00:15 (vor über 14 Jahren)
Hallo zusammen,
habe mit ein paar Freunden dieses Video gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=1wL-5hceuG0

Hoffe, das es euch gefällt :)

MfG
Dominik
  • 4. Juni 2010 00:17 (vor über 13 Jahren)
    Hallo,
    es gibt wieder 2 Updates.
    Zum einen ist unsere HP online gegangen, die Leider noch einige Fehler beinhaltet, die momentan in Arbeit sind.
    Link

    Zum Zweiten ist unser neues Video heute erschienen
    Link

    Wir würden uns über eure Kritik freuen :).

    Gruß Daily Daimler Drivers
  • 8. Juni 2010 20:50 (vor über 13 Jahren)
    Wir wollten Euch einen netten Gruß ins Gästebuch schreiben! Aber das geht noch nicht! Doch das wisst ihr ja selbst!
  • 10. Juni 2010 23:01 (vor über 13 Jahren)
    Hallo,
    ja das wissen wir und es nervt uns selber das die HP nicht vollständig funktioniert. Unser Webmaster versucht uns ein Gästebuch zu machen, ledier dauert das sehr lange :(.

    gruß
    Daily Daimler Drivers
  • 24. Juni 2010 10:41 (vor über 13 Jahren)
    Nettes Video, tolle Idee, nur wieso in englisch?
  • 24. Juni 2010 20:13 (vor über 13 Jahren)
    Hallo,
    naja, da Youtube sehr stark international genutzt wird, haben wir beschlossen die Videos auf Englisch zu machen.
    Vielen Dank für die Blumen :).

    Gruß
    Daily Daimler Drivers
  • 11. November 2010 19:15 (vor über 13 Jahren)
    Hallo zusammen,
    nach langer Zeit gibt es von uns wieder ein neues Video :).

    Link

    Viel Spass beim Anschauen :)
  • 11. November 2010 21:05 (vor über 13 Jahren)
    Sehr cooler Sound - verrätst du uns wer das ist?
  • 11. November 2010 21:17 (vor über 13 Jahren)
    Hallo,
    der Titelname des Musikstückes steht am Ende des Videos ;).

    Aber schreieb ihn erne heir nochmal rein:
    Anno Domini Beats - Just Like A Star

    Liebe Grüße
    Dominik
  • 13. Januar 2011 22:50 (vor über 13 Jahren)
    Hallo zusammen,

    wir haben unsere Hompage überarbeitet bekommen.
    Endlich funktioniert unser Gästebuch. Zudem könnt ihr euch unseren Fuhrpark anschauen. Viele Kleinigkeiten wurden erneuert bzw. überarbeitet.

    Schaut doch einfach mal öfters rein. Wir würden uns sehr freuen.
    Link

    Gruß
    Daily Daimler Drivers
  • 9. März 2011 22:21 (vor über 13 Jahren)
    Hallo zusammen,
    seid heute Mittag ist unser viertes Video zu sehen, auf unserer Hompage und natürlich bei YouTube. Wir hoffen, dass euch das Video gefällt.

    http://www.daily-daimler-drivers.de/videos.html