Welche Tuner-Teile haben die beste Passform!

19. Juli 2009 14:30 (vor über 14 Jahren)
Hallo in die Runde, mich würde mal interessieren, welcher Tuner eurer Meinung nach die besten Anbauteile macht. Ich habe jetzt von mehreren Seiten gehört, das Prior-Design hier ein hervorragendes Preis-Leistungs-Niveau hat.
  • 17. Januar 2010 02:04 (vor über 14 Jahren)
    Da habe ich leider schon andere Meinungen vernommen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur von Göckel Produkten abraten, Passform und Verarbeitung entsprachen nicht den gemachten Angaben..Mir ist bewußt, dass bei GfK Produkten ein gewisser Qualitätsabstrich gemacht werden muß, aber das zB. Parksensorbohrungen in den verschiedensten Abständen angeboten werden ist nicht Marktüblich.
    Ich verbaue am liebsten aktuelle AMG Teile, diese kann man ruhigen Gewissens ohne vorherige Anpassungsarbeiten direkt zum Lackierer geben..