1.Smart-Eintrag!

1. Juni 2009 22:46 (vor über 14 Jahren)
Wieviele Smart-Fans tummeln sich hier?
  • 7. Juni 2009 23:22 (vor über 14 Jahren)
    Wohl nicht so viele! ;-)
  • 18. Juni 2009 23:23 (vor über 14 Jahren)
    ja wie es aussieht nicht, kommt bestimmt noch.

    Gruß

    Dell
  • 19. Juni 2009 00:03 (vor über 14 Jahren)
    Ja, was ich sehr schade finde, denn ich lese auf dieser Seite sehr gerne! Vielleicht könnte die Redaktion ein bisschen mehr über die Mercedes-Tochter Smart bringen?
  • 20. Juni 2012 17:54 (vor über 11 Jahren)
    Ich darf mich dann auch als Leser und Smartfan dieser Seite Outen.
    Fähre bereits den 4.Smart, den ich jetzt nach langem hin und her einem gebrauchten SLK vorgezogen habe.
    Noch bin ich Super zufrieden mit dieser Lösung
    Mein Auto ist in Harsewinkel abgelichtet worden, und ich bin schon über den Beitrag bei Mercedes-Fans.de gespannt.
  • 21. Juni 2012 11:46 (vor über 11 Jahren)
    Hallo Thorsten, willkommen hier! Zu dem Feature über deinen smartie sei soviel verraten, wir haben gestern ein erstes Bild vom Fotografen bekommen - wow!