Pedalbox

18. September 2014 05:19 (vor über 9 Jahren)
bei meinem C-Klassa T ist ein elektronisches Gaspedal eingebaut.Damit bin ich gar nicht zufrieden.Es hat ein ganz schlechtes Ansprechverhalten. Nun gibt es im Internet eine sogenannte Pedalbox, die dieses Ansprechverhalten verbessern soll. Hat denn jemand erfahrung mit einer solchen Pedalbox,lohnt es sich ?
Waburator
  • 18. September 2014 22:56 (vor über 9 Jahren)
    Das ganze würde mich auch interessieren, allerdings hab ich schon ein paar Varianten einer Pedalbox gesehen. Die Montage ist sehr einfach aber ich finde es nicht schön neben dem Sitz oder sonst wo das Bedienteil zu befestigen (rein Optisch).
  • 4. November 2015 09:09 (vor über 8 Jahren)
    Wer hat sich denn eine solche Pedalbox gekauft? Bei mir ist das Ansprechverhalten des Gaspedales auch nicht so vom Feinsten und ich würde das sehr gerne ändern.