Neue Lautsprecher

18. Juni 2014 15:46 (vor über 9 Jahren)
Hallo Leute ,
ich spiele schon länger mit dem Gedanken neue Lautsprecher in meinen 190er zu packen!
Jedoch bin ich ein wenig verwirrt . Habe mich durch einige andere Foren gewühlt kam aber zu keiner richtigen Antwort auf meine Fragen !
Also wollte ich hier mal fragen :
1. Welche Lautsprecher könnt ihr empfehlen ?
2. Ist eine Endstufe zwingen notwendig ?
3. Ist ein Subwoofer notwendig ?

Ich persönlich möchte einfach einen satten Klang mit einem angemessenen Druck dahinter (Kein Opel Corsa Proll Bass)
Wäre es also im besten Fall möglich mit guten Lautsprechern den Sub zu ersetzen ?

Mein 190er hat keine Doorboards d.h. Aktiv Subwoofer in der Tür sind nicht vorhanden.
Wäre es ein großer Aufwand eventuell , falls ich solch Türverkleidungen in die Hand bekomme , dies zu Tauschen ?


MfG,
Klim
  • 2. Mai 2017 20:53 (vor über 6 Jahren)
    Hey wir haben in unser mc 190 e 2,0 ne canton anlage eingebaut mit endstufe mit 1000 watt