Hallo, 230TE-Kombi- Fan ...

24. April 2014 20:55 (vor über 10 Jahren)
stellt sich vor ;-)!
Habe meinen Wagen, MB 230TE Kombi, vor ca. 1/2 Jahr gekauft! Wissen tu ich nicht viel über den! Fahren und tanken klappt aber ganz gut! Und, ich finde den total geil. Habe ihn aber auch mit Macken gekauft, dazu später mal mehr!
Habe eine Ausstellung "Schöne Sterne " im letzten Jahr durch Zufall an der Henrichshütte in Hattingen besucht (war mit meinem Sohn dort) und bin nun Fan dieser Seite geworden!
Habe mich hier mal angemeldet um Fragen bzgl. meines 230TE stellen zu können o. auch mal Wissen weiter zu geben wenn es soweit mal ist ;-)!
Euch allzeit gute Fahrt!
  • 25. April 2014 10:23 (vor über 10 Jahren)
    einen schönen guten tag,ich bin selber auto oldie fan liebhaber,habe 40 jahre bei mercedes gearbeitet,unter anderm auch an dem schönen 230 te,solltest du irgendwelche fragen haben,kannst dich sehr gerne melden bei mir lg josef
  • 7. Juni 2014 22:53 (vor über 9 Jahren)
    Hallo Josef, lieben Dank für dein Entgegen kommen! Werde es beherzigen ;-), dir und deiner Familie schöne und sonnige Pfingsten, lG Andreas
  • 30. Juni 2014 14:17 (vor über 9 Jahren)